Gemeinsam sind wir stark

Vom 15.05.2019

Gemeinsam sind wir stark!

Teamwork, Kommunikation und Zusammenhalt - dies sind alles Dinge, ohne die unsere beiden Zeltlager nicht funktionieren würden. Deshalb beschlossen das Jungenzeltlager und das Mädchenzeltlager unter dem Thema „Gemeinsam sind wir stark“ die diesjährige Jugendmesse stattfinden zu lassen. Am vergangenen Samstag feierten Kurze, ehemalige Gruppenleiter, Eltern und die Gemeinde, mit Untermalung des gemeinsamen Gruppenleiterchors, in der St. Martinus Kirche Gottesdienst. Besonders stolz sind die Ehrenamtlichen momentan auf die gemeinsame Arbeit an ihrem Martinusheim, welches in einem Video auch gezeigt werden konnte.

Nach der Jugendmesse wurden unglaubliche 294,95€ gespendet, die nun für das Martinusheim genutzt werden.

Danke!

Spendenbarometer

Unterstütze uns jetzt! Spende bequem per Paypal.
Teile diese Seite mit deinen Freunden