Erlös des Sponsorenlaufes

Vom 08.10.2019

Es ist zwar schon länger her, aber ihr könnt euch mit Sicherheit noch erinnern: Am 22. Juni 2019 haben sich rund 60 Läufer*innen vom Kindergarten- bis zum Rentenalter beim Benefiz-Sponsoren-Lauf für das Martinusheim sportlich betätigt. Fast drei Stunden hatten sie zum Laufen Zeit und dabei immer im Hinterkopf, dass jede einzelne Runde zählt. Die Läufer mit der weitesten Strecke legten unglaubliche 30 Runden um den Park zurück. Nun ist der Erlös endlich vollständig und ausgezählt: Es wurden stolze 6221,10€ zusammen getragen! Wir danken ganz herzlich allen Läufer*innen und deren Sponsoren für diese großartige Leistung! Ein riesiges Dankeschön an den JCH und die Messdiener für die Organisation. Außerdem ein Dank an alle weiteren Unterstützer*innen, die für das leibliche Wohl der Läufer*innen gesorgt haben und natürlich an die nicht wegzudenkende Fanmeile!

Spendenbarometer

Unterstütze uns jetzt! Spende bequem per Paypal.
Teile diese Seite mit deinen Freunden