Benefizkonzert

Vom 01.10.2019

Anlässlich seines 10jährigen Bestehens hatte der Mehrgenerationenchores St. Martinus-Hagen am 3. November 2019 zu einem Benfizkonzert zugunsten des Martinusheimes in die Ehemalige Kirche eingeladen. Zur großen Freude aller hatte sich die Kirche nicht nur bis auf den letzten Platz gefüllt, sondern darüber hinaus folgten noch viele Zuhörer stehend den Darbietungen. Mit dem Stück „Kommt und preist den Heil´gen Namen Jesu“ eröffnete der Chor das Konzert mit einem Lied, bei dem der Bass seine Voluminösität großartig zum Ausdruck brachte und damit auch sofort das Publikum in Bann zog.

Oh happy day – offensichtlich nicht nur für den Chor. So konnten am Ende des Konzertes 3.000 Euro in den Spendenkörben für das „Zukunftsbündnis Neues Martinusheim“ gezählt werden! DANKE


Spendenbarometer

Unterstütze uns jetzt! Spende bequem per Paypal.
Teile diese Seite mit deinen Freunden